Hubei-Gott Stier pharmazeutische Co., Ltd.

  Menschliche orientierte Qualitäts-erster Service-erste hervorragende Leistung üben aus

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkteandrogene anabole Steroide

Bodybuildende fetter Verlust-androgene anabole Steroide Oxandrolone Anavar

Gute Qualität Testosteronanaboles steroid en ventes
Hallo, Paketlieferung und gut verpackt, satisfed sehr mit Ihrem Service, Wunschzusammenarbeit mit Ihnen wieder

—— Jason Davis

Ich bin schätze sehr sehr mit der Produktqualität, dem hohen Reinheitsgrad und dem guten Auftritt. wünschen Sie Ihnen gutes Geschäft

—— Larry Owen

obgleich einige Probleme auf dem Kauf geschieht, zeigen Sie mich, dass eine gute Haltung, zum er und ich zu lösen das Produkt, guten Job erhielt

—— Terry Neal

Ich bin online Chat Jetzt

Bodybuildende fetter Verlust-androgene anabole Steroide Oxandrolone Anavar

China Bodybuildende fetter Verlust-androgene anabole Steroide Oxandrolone Anavar fournisseur
Bodybuildende fetter Verlust-androgene anabole Steroide Oxandrolone Anavar fournisseur Bodybuildende fetter Verlust-androgene anabole Steroide Oxandrolone Anavar fournisseur

Großes Bild :  Bodybuildende fetter Verlust-androgene anabole Steroide Oxandrolone Anavar

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: GB
Zertifizierung: ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Folienbeutel
Lieferzeit: 3 Tage
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000kg
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: oxandrolone anavar CAS: 53-39-4
Kategorie: androgenes anaboles Steroid Reinheit: 99%
Aussehen: Weißes, kristallines Pulver Nutzung: Bodybuilden

Bodybuildende fetter Verlust-androgene anabole Steroide Oxandrolone Anavar

 

1. Anavar ist nicht sehr giftiges Steroid, ist es sehr etwas in hohem Grade androgen und aufbauend. Es ist ein Steroid, das von den Männern benutzt wird, und es ist auch eins der wenigen Steroide, die für Mädchen empfohlen werden.

2. Hier erklären wir die Gerüchte von den Krafträumen und sprechen die kontroversen Informationen, die im Internet, besonders auf den Foren gefunden werden. Ist hier, wie man ein wenig mehr Anavar kennt und versteht.

Anavar-Dosierung

1. Anavar MeditechBecause seiner sehr weichen Natur zu einem Steroid, von großen Mengen von Anavar sind, besonders unter männlichen Athleten erforderlich. Es bindet angemessen gut in das AR, und ziemlich hohe Dosen werden angefordert, empfehlen wir deshalb 20mgs übersteigen/Tag. Tatsächlich sind 20-80mgs erforderlich anzufangen, den Gewichtsverlust von Patienten mit AIDS aufzuhalten und das Gewicht von Brandopfern wieder herzustellen.

 

2. Wenn Sie ein Mann sind, fangen Sie, indem Sie 100mgs/Tag verwenden, kann eine gute Dosierung sein an, die dieses Produkt versucht wird und wenn Ihr Körper gesehen Sie, reagiert. Jede mögliche Dosis unter 20mgs würde kostspielig sein und keine Effekte würden Filz sein. Für Frauen jedoch hat Dosen von 2,5 10mgs/Tag sind genügend. Virilizations-Probleme sind nicht mit diesem Mittel wirklich anwesend, weil es nur leicht androgen ist und es kein Wasserzurückhalten mit Anavar gibt.

3. Obgleich Anavar ein Mundsteroid und irgendein ist, die Alpha-alkyliert werden, um Einnahme und den ersten Durchlauf durch die Leber zu überleben, sind Giftwirkungen sehr mäßig.

4. Die bestimmte chemische Beschaffenheit von Anavar konferiert Widerstand zum Lebermetabolismus sowie zur wahrnehmbaren aufbauenden Tätigkeit. Es würde auch scheinen, dass Anavar nicht scheint, die ernsten hepatotoxic Effekte (Gelbsucht, cholestatic Hepatitis, peliosis, Hyperplasie und Neoplasmen) gewöhnlich zugeschrieben zu AASS C17alpha-alkylated (einige andere Mundsteroide) zu verursachen.

 

5. Anavar ist sogar erfolgreich in einigen Fällen, um Hautwunden zu behandeln verwendet worden oder Atmungsfunktion von Patienten zu verbessern. Diese zwei neuen ursprünglichen Eigenschaften können Anavar eine sehr gute Wahl für Boxer, die Muttahida Majlis-e-Amal Kämpfer (Mischkampfkünste) und andere Athleten treffen.

Anavar und Gewichtsverlust und Körperfett

1. anavar und womenNow studiert einiges zu interessanten Ergebnissen für jedermann, das an den fetten Verlusteigenschaften von Anavar interessiert wird, das auch als „fetter Brenner des Steroids“ definiert wird. Die erste Studie fand, dass Fett im Unterleib (Abdominal- und viszerales Fett) groß während eines Kurses von Anavar verringert wird (Themen waren in den normalen niedrigen Testosteronspiegeln).

 

2. Das fette Geschenk im Ganzen des Stammes und der Hüften wurde mit einer verhältnismäßig niedrigen Dosis von Anavar 20mgs ein Tag und keiner Übung verringert.

3. Darüber hinaus dauerte der Gewichtsverlust, der mit Anavar erzielt wurde, sehr lang, und wurde sogar für ein bestimmtes Teil der Themen dauerhaft. So haben Sie eine gute Möglichkeit des Haltens die meisten Gewinne am Ende Ihres Zyklus von Anavar und Ihrer Gewichtsschulungseinheiten.

4. In einer anderen Studie erhielten Themen die meisten ihres Einkommens von ihrer Anavar-Heilung für fast 6 Monate nach Unterbrechung der Therapie und des Trainings aufrecht! Kurz gesagt wenn Sie wünschen, verlieren Sie Gewicht ou verlieren Bauch-Fett, Anavar gibt Ihnen fast dauerhafte Ergebnisse. Verlierendes Fett mit einer richtigen Diät ist sehr einfach und dauerhaft.
Bodybuildende fetter Verlust-androgene anabole Steroide Oxandrolone Anavar
Anavar-Zyklus

1. Die Informationen, die hierin enthalten werden, werden von den Tests eingeholt, in denen die Themen andere Kurse von Steroiden nicht nach Anavar-Zyklus hatten. Die meisten dieser Studien wurden auf Jungen und älteren Männern durchgeführt. Das Nehmen von Anavar auf diesen Versuchspersonen zeigte, dass Alter keine Rolle in der Wirksamkeit dieses Mittels spielt.

 

2. Wenn Sie dem empfohlenen Protokoll folgen, können Sie viel Fett verlieren und die meisten (wenn nicht alle) Ihres Einkommens zwischen Zyklen halten. Dieses macht es ein großes Steroid für Athleten, die auf Antidopingkontrollen geprüft werden und die während ihrer Sportjahreszeit sauber bleiben müssen. Anavar ist auch eine gute Wahl für einen trockenen Zyklus, im Frühjahr, zum auf die Oberseite am Strand zu sein. In diesem Zusammenhang können Sie bis Frühsommer verwenden und während der gesamten Strandjahreszeit trocken bleiben!

3. Anavar ist ein gutes Steroid, zum von Stärke zu gewinnen und des Körperfetts zu verlieren und wird nicht wirklich für einen enormen Muskelgewinn empfohlen. Das heißt, alles, das Sie erwerben und Ausdrücke des Muskelvolumens sind fest und dauern eine lange Zeit. Und es ist, wenn Sie an es denken, die Athleten nimmt viel Gewicht mit Steroiden recht logisch, die Wasserzurückhalten fördern: Dianabol, Anadrol 50, Ester des Testosterons… aber verlieren nachher den meisten Teil (Wassermuskel verlässt). Und dieses ist der gegenüberliegende Effekt mit den Steroiden, die kleiner - oder überhaupt nicht - Wasserzurückhalten als Anavar, Winstrol oder Primobolan verursachen.

4. So warum behält der Körper ein Großteil der Gewinne von Anavar? Dieses liegt vermutlich an seiner verhältnismäßig niedrigen Auswirkung auf das HPTA. Anavar nicht total stoppt Ihr HPTA, besonders an den unteren Dosen (anders als Testosteron, das schließlich die selben mit einer Dosis von mg 100 verursacht, oder Deca, das eine Einzeldosis von mg 100 verursacht). Dieses könnte an der Tatsache auch liegen, die theAnavar nicht aromatisiert; es wandelt nicht in Östrogen um.

5. Als schlußfolgerung ist möglicherweise Anavar für Gebrauch zwischen Zyklen (an den sehr niedrigen Dosen von kleiner als 10mgs) oder für trockene Zyklen und das Nehmen der reinen Kraft (50-100mgs) ideal.

 

Kontaktdaten:

 

Ansprechpartner Johns Liu
Skype godbullsteroid
E-Mail lblmbb@msn.cn
Treten Sie mit mir frei jederzeit in Verbindung

 

 

 

 

 

 

Unser Vorteil:

 

1. Hochwertig mit konkurrenzfähigem Preis
2. Sicherstes Verschiffen zum worldwild
3. In 6 Jahren Geschäftserfahrung
4 Guter Kundendienst
5. Vollständige Auswahl von Pulvern
6. antworten Sie sofort, wann Sie Frage haben

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschäfts-Details:

 

Versand EUB, EMS, HKEMS, DHL, TNT, Fedex, UPS
Paket Special verpackt oder Folien-Tasche
Lieferfrist 5 Tage herum
Nach Verkaufsservice Versorgungs-Bahn-Zahl
Zahlung Wetsern-Verband, Moneygram, T/T

 

 

 

 

 

 

 

Bestellvorgang:

 

1. Wir sprechen mit dem Auftrag und den Gesamtkosten
2. Kunde sendet Geld- und Versorgungsschiffinformationen
3. Wir senden Paket und liefern Bahnzahl
4. Paketlieferung und nach Verkaufsservice

 

Kontaktdaten
Hubei God bull Pharmaceutical Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. liu

Telefon: 86-27-52341258-01

Faxen: 86-27-83265180-02

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hubei God Bull Pharmaceutical Co.,Ltd

  Human oriented Quality first Service first Excellence pursue

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsAndrogenic Anabolic Steroids

Bodybuilding Fat Loss Androgenic Anabolic Steroids Oxandrolone Anavar

Good quality Testosterone Anabolic Steroid for sales
Hi , package delivery and packed well , very satisfed with your service,wish cooperation with you again

—— Jason Davis

I am very very appreciate with the product quality , high purity and good appearance. wish you good business

—— Larry Owen

although some problems happens on the purchase , you show me a good attitude to resolve it and I got the product , good job

—— Terry Neal

I'm Online Chat Now

Bodybuilding Fat Loss Androgenic Anabolic Steroids Oxandrolone Anavar

China Bodybuilding Fat Loss Androgenic Anabolic Steroids Oxandrolone Anavar supplier
Bodybuilding Fat Loss Androgenic Anabolic Steroids Oxandrolone Anavar supplier Bodybuilding Fat Loss Androgenic Anabolic Steroids Oxandrolone Anavar supplier

Large Image :  Bodybuilding Fat Loss Androgenic Anabolic Steroids Oxandrolone Anavar

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: GB
Certification: ISO9001

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: negotiable
Packaging Details: foil bag
Delivery Time: 3 days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 10000kg
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Oxandrolone Anavar CAS: 53-39-4
Category: Androgenic Anabolic Steroid Purity: 99%
Appearance: White Crystalline Powder Usage: Bodybuilding

Bodybuilding Fat Loss Androgenic Anabolic Steroids Oxandrolone Anavar

 

1. Anavar Is not very toxic steroid, it is highly androgenic and anabolic very slightly. It is a steroid used by men, and it is also one of the few steroids recommended for girls.

2. Here we will clarify the rumors from the weight rooms and talk conflicting information found on the Internet, particularly on the forums. Here is how to know and understand a little more Anavar.

Anavar dosage

1. Anavar MeditechBecause of its very soft nature to a steroid, of large amounts of Anavar are needed, particularly among male athletes. It binds reasonably well to the AR, and fairly high doses are required, we therefore recommend 20mgs exceed / day. In fact, 20-80mgs are needed to begin to stem the weight loss of patients with AIDS and to recover the weight of burn victims.

 

2. If you are a man, begin by using 100mgs / day may be a good dosage to try this product and see if your body reacts. Any dose below 20mgs would be wasteful and no effects would be felt. For women, however, doses of 2.5 has 10mgs / day are sufficient. Virilization problems are not really present with this compound because it is only slightly androgenic, and there is no water retention with Anavar.

3. Although Anavar is an oral steroid and either alpha-alkylated to survive ingestion and the first pass through the liver, toxic effects are very moderate.

4. The particular chemical nature of Anavar confers resistance to liver metabolism as well as noticeable anabolic activity. It would also appear that Anavar does not appear to cause serious hepatotoxic effects (jaundice, cholestatic hepatitis, peliosis, hyperplasia and neoplasms) typically attributed to AASS C17alpha-alkylated (some other oral steroids).

 

5. Anavar has even been used successfully in some cases to treat skin wounds or to improve respiratory function of patients. These two new original properties can make Anavar a very good choice for boxers, the MMA fighters (Mixed martial arts) and other athletes.

Anavar and loss of weight and body fat

1. anavar and womenNow some studies to interesting results for anyone interested in the fat loss properties of Anavar, which is also defined as a "steroid fat burner". The first study found that fat in the abdomen (abdominal and visceral fat) is greatly reduced during a course of Anavar (subjects were in normal testosterone levels low).

 

2. The fat present in the whole of the trunk and hips was reduced with a relatively low dose of Anavar 20mgs a day, and no exercise.

3. In addition, the weight loss achieved with Anavar lasted very long, and even became permanent for a certain part of the subjects. So you have a good chance of keeping most of the gains at the end of your cycle of Anavar and your weight training sessions.

4. In another study, subjects maintained most of their earnings from their Anavar cure for almost 6 months after discontinuation of therapy and training! In short, if you want lose weight ou Lose Belly Fat, Anavar will give you nearly permanent results. Losing fat with a proper diet is very easy and durable.
Bodybuilding Fat Loss Androgenic Anabolic Steroids Oxandrolone Anavar
Anavar cycle

1. The information contained herein is obtained from tests where the subjects did not have other courses of steroids after Anavar cycle. Most of these studies were carried out on young boys and older men. Taking Anavar on these test subjects showed that age plays no role in the efficacy of this compound.

 

2. If you follow the recommended protocol, you can lose a lot of fat and keep most (if not all) of your earnings between cycles. This makes it a great steroid for athletes who are tested for anti-doping controls and which must remain clean during their sports season. Anavar is also a good choice for a dry cycle in the spring to be on top at the beach. In this context, you can use until early summer and stay dry during the entire beach season!

3. Anavar is a good steroid to gain strength and lose body fat, and is not really recommended for a massive muscle gain. In other words, everything you earn and terms of muscle volume will be solid and will last a long time. And it's pretty logical when you think about it, the athletes take a lot of weight with steroids that promote water retention: Dianabol, Anadrol 50, Esters of testosterone ... but subsequently lose most portion (water muscle leaves). And this is the opposite effect with the steroids which cause less - or not at all - water retention as Anavar, Winstrol or Primobolan.

4. So why the body retains a large proportion of the gains of Anavar? This is probably due to its relatively low impact on the HPTA. Anavar will not totally stop your HPTA, especially at lower doses (unlike testosterone, which will eventually cause the same with a dose of 100 mg, or Deca which will cause a single dose of 100 mg ). This could also be due to the fact that theAnavar does not aromatize; it does not convert to estrogen.

5. In conclusion, Anavar may be ideal for use between cycles (At very low doses of less than 10mgs), or for dry cycles and taking pure force (50-100mgs).

 

Contact information :

 

Contact Person Johns Liu
Skype godbullsteroid
Email lblmbb@msn.cn
Contact me freely at any time

 

 

 

 

 

 

Our Advantage:

 

1. Top quality with competitive price
2. Safest shipping to worldwild
3. Over 6 years business experience
4 Good customer service
5. Full Range of powders
6. immediately reply when you have question

 

 

 

 

 

 

 

 

Business Details :

 

Shippment EUB,EMS,HKEMS,DHL,TNT,Fedex,UPS
Package Special Packed Or Foil Bag
Delivery time 5 Days Around
After Sold Service Supply Track Number
Payment Wetsern Union,Moneygram,T/T

 

 

 

 

 

 

 

Order Process :

 

1. We talk with the order and total cost
2. Client sends money and supply ship info
3. We send package and supply track number
4. Package delivery and after sold service

 

Contact Details
Hubei God bull Pharmaceutical Co.,Ltd

Contact Person: Mr. liu

Tel: 86-27-52341258-01

Fax: 86-27-83265180-02

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)