Hubei-Gott Stier pharmazeutische Co., Ltd.

  Menschliche orientierte Qualitäts-erster Service-erste hervorragende Leistung üben aus

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkteandrogene anabole Steroide

Androgenes minimales Bodybuilding anaboler Steroide Mesterolon Proviron des Pulver-99%

Gute Qualität Testosteronanaboles steroid en ventes
Hallo, Paketlieferung und gut verpackt, satisfed sehr mit Ihrem Service, Wunschzusammenarbeit mit Ihnen wieder

—— Jason Davis

Ich bin schätze sehr sehr mit der Produktqualität, dem hohen Reinheitsgrad und dem guten Auftritt. wünschen Sie Ihnen gutes Geschäft

—— Larry Owen

obgleich einige Probleme auf dem Kauf geschieht, zeigen Sie mich, dass eine gute Haltung, zum er und ich zu lösen das Produkt, guten Job erhielt

—— Terry Neal

Ich bin online Chat Jetzt

Androgenes minimales Bodybuilding anaboler Steroide Mesterolon Proviron des Pulver-99%

China Androgenes minimales Bodybuilding anaboler Steroide Mesterolon Proviron des Pulver-99% fournisseur

Großes Bild :  Androgenes minimales Bodybuilding anaboler Steroide Mesterolon Proviron des Pulver-99%

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: GB
Zertifizierung: ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: pls quote
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Sätze
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Proviron Wirkstoff: Mesterolone
Kategorie: Steroidhormon Nutzung: bodybuildende Ergänzung
Herkunft: China brand name: GB

Androgenes minimales Bodybuilding anaboler Steroide Mesterolon Proviron des Pulver-99%


1. Verwendet in der Behandlung des männlichen Hypogonadism und der Samenzellen, die Unfruchtbarkeit verringern. Proviron ist ein mündlich anwendbares Androgen und DHT-Ableitung, wird verkauft unter dem Marke proviron, Ende der siebziger Jahre und frühe achtziger Jahre wurden mit etwas Erfolg in kontrollierten Studien von den Männern verwendet, die unter verschiedenen Formen der Krise leiden.

 

2. waren die Gruppen Proviron und des Placebos erheblich und, die dort verbessert wurden, keine statistisch bedeutenden Unterschiede zwischen den zwei Gruppen. anders, cipionate 100mg Proviron wurde zweimal monatlich verwaltet, ist Proviron ein verhältnismäßig schwaches Androgen und selten verwendet für Ersatztherapien.

Proviron-Anwendungen:

 


PRÜFEN SIE EINZELTEILE

SPEZIFIKATION

ERGEBNISSE

Beschreibung

Weiß oder fast weißes kristallines Pulver

Positiv

Identifizierung

Positiv

Positiv

Probe

97.0~103.0%

98,32%

Schmelzpunkt

203~208°C

203.1~204.6°C

Verlust auf Trockner

0.5%max

0,35%

Spezifische Rotation

+15°~ +20°

+17.7°

Rückstand auf Zündung

0.2%max

0,08%

Selen (als Se)

30PPm maximal

<30ppm>

In Verbindung stehende Substanzen

2.0%max

0,82%

Schlussfolgerung

Die Spezifikation passen sich mit Unternehmensstandard an

 

 

Androgenes minimales Bodybuilding anaboler Steroide Mesterolon Proviron des Pulver-99%


Produkt-Beschreibung:

1. Proviron ist in den Stapeln wegen seiner einzigartigen Fähigkeit, den Körper von Drehentestost erone in Östrogen zu halten hilfreich und so verleiht dem testos terone eine bessere aufbauende Wirksamkeit. Dieses hilft dem Bodybuilder in vielerlei Hinsicht.

 

2. Zuerst hilft es, estrogenic Nebenwirkungen anderen Steroidwasserzurückhaltens, gesenkten Geschlechtstriebes, gynocomastia, etc. zu verringern. Auch Proviron kann helfen, die Kraft von testos terone im Körper aufzuladen, indem er testos terone von seiner Schwergängigkeit zu Hormon-bindenem Globulin (SHBG) des Sexs freigibt.

3. Proviron ist deshalb das Beste, das mit testos terone gestapelt wird, das macht, Antiöstrogenmittel nehmend unnötig. Jedoch kann Proviron Bluthochdruck verursachen, also wird Blutdruckmedikament für die erfordert möglicherweise, die für Bluthochdruck anfällig sind.

 

4. In den klinischen Situationen wird Proviron im Allgemeinen verwendet, um verschiedene Arten der sexuellen Funktionsstörung zu behandeln, die häufig aus einem niedrigen endogenen testos terone Niveau resultieren. Es kann Probleme des sexuellen Desinteresses und der Machtlosigkeit normalerweise aufheben und wird manchmal verwendet, um die Samenzellenzählung zu erhöhen. Die Droge regt nicht den Körper an, Testosteron zu produzieren, aber ist einfach ein Mundandrogenersatz, der benutzt wird, um ein Fehlen von dem natürlichen männlichen Androgen auszu:gleichen.

5. Proviron ist auch eine Änderung, die mit aufbauenden/androgenen mündlichsteroiden allgemein verwendet ist. Nicht unter Verwendung dieser Struktur im Falle Proviron entfernt das bemerkenswerte Risiko von Lebergiftigkeit, die wir normalerweise mit Munddrogen verbinden. Es gilt deshalb als ein „sicheres“ Mund, der Benutzer, der keinen Bedarf hat, sich um ernste Komplikationen mit Gebrauch zu sorgen.

 

6. Dieses Steroid verwendet tatsächlich das gleiche 1 methy lation, das wir Geschenk auf Primobolan (das metheno einzig), ein anderes gut verträglich mündlich aktives Mittel sehen. Alkylierung in der einer Position verlangsamt auch Metabolismus des Steroids während des ersten Durchlaufs, obgleich viel kleiner profund als Alkylierung des Alphas 17.

 

7. Ebenso Proviron und Primobolan sind genug gegen Zusammenbruch beständig, therapeutisch dass zu erlauben, nützliche Blutspiegel erzielt werden, obgleich die Gesamtlebenskraft dieser Mittel noch viel niedriger als methylierte Mundsteroide ist.

Kontaktdaten
Hubei God bull Pharmaceutical Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. liu

Telefon: 86-27-52341258-01

Faxen: 86-27-83265180-02

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hubei God Bull Pharmaceutical Co.,Ltd

  Human oriented Quality first Service first Excellence pursue

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsAndrogenic Anabolic Steroids

Mesterolon Proviron Androgenic Anabolic Steroids Powder 99% Min Bodybuilding

Good quality Testosterone Anabolic Steroid for sales
Hi , package delivery and packed well , very satisfed with your service,wish cooperation with you again

—— Jason Davis

I am very very appreciate with the product quality , high purity and good appearance. wish you good business

—— Larry Owen

although some problems happens on the purchase , you show me a good attitude to resolve it and I got the product , good job

—— Terry Neal

I'm Online Chat Now

Mesterolon Proviron Androgenic Anabolic Steroids Powder 99% Min Bodybuilding

China Mesterolon Proviron Androgenic Anabolic Steroids Powder 99% Min Bodybuilding supplier

Large Image :  Mesterolon Proviron Androgenic Anabolic Steroids Powder 99% Min Bodybuilding

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: GB
Certification: ISO9001

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 PACK
Price: pls quote
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 100000 packs
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Proviron Active Ingredient: Mesterolone
Category: Steroid Hormone Usage: Bodybuilding Supplement
Origin: China Brand Name: GB

Mesterolon Proviron Androgenic Anabolic Steroids Powder 99% Min Bodybuilding


1. Used in the treatment of male hypogonadism and sperm reducing infertility. Proviron is an orally applicable androgen, and DHT derivative, is sold under the brand proviron, In the late 70's and early 80's was used with some success in controlled studies of men suffering from various forms of depression.

 

2. Both the Proviron and placebo groups improved significantly and there were no statistically significant differences between the two groups. another, 100mg Proviron cipionate was administered twice monthly, Proviron is a relatively weak androgen and rarely used for replacement therapies.

Proviron Applications:

 


TEST ITEMS

SPECIFICATION

RESULTS

Description

White Or Almost White Crystalline Powder

Positive

Identification

Positive

Positive

Assay

97.0~103.0%

98.32%

Melting Point

203~208°C

203.1~204.6°C

Loss On Drying

0.5%max

0.35%

Specific Rotation

+15°~ +20°

+17.7°

Residue On Ignition

0.2%max

0.08%

Selenium(as Se)

30PPm max

<30PPm

Related Substances

2.0%max

0.82%

Conclusion

The specification conform with enterprise standard

 

 

Mesterolon Proviron Androgenic Anabolic Steroids Powder 99% Min Bodybuilding


Product Description:

1. Proviron is helpful in stacks because of its unique ability to keep the body from turning testost erone into estrogen, thus giving the testos terone a better anabolic effect. This aids the bodybuilder in many ways.

 

2. First, it helps reduce estrogenic side effects of other steroids water-retention, lowered sex drive, gynocomastia, etc. Also, Proviron can help boost the potency of testos terone in the body by freeing testos terone from its binding to sex hormone-binding globulin (SHBG).

3. Proviron is therefore best stacked with testos terone, which makes taking anti-estrogen compounds unnecessary. However, Proviron can cause high blood pressure so blood pressure medication may be required for those prone to hypertension.

 

4. In clinical situations Proviron is generally used to treat various types of sexual dysfunction, which often result from a low endogenous testos terone level. It can usually reverse problems of sexual disinterest and impotency, and is sometimes used to increase the sperm count. The drug does not stimulate the body to produce testosterone, but is simply an oral androgen substitute that is used to compensate for a lack of the natural male androgen.

5. Proviron is also an alteration commonly used with oral anabolic/androgenic steroids. Not using this structure in the case of Proviron removes the notable risk of liver toxicity we normally associate with oral drugs. It is therefore considered a "safe" oral, the user having no need to worry about serious complications with use.

 

6. This steroid in fact utilizes the same 1-methy lation we see present on Primobolan (metheno lone), another well tolerated orally active compound. Alkylation at the one position also slows metabolism of the steroid during the first pass, although much less profoundly than 17 alpha alkylation.

 

7. Likewise Proviron and Primobolan are resistant enough to breakdown to allow therapeutically beneficial blood levels to be achieved, although the overall bioavailability of these compounds is still much lower than methylated oral steroids.

Contact Details
Hubei God bull Pharmaceutical Co.,Ltd

Contact Person: Mr. liu

Tel: 86-27-52341258-01

Fax: 86-27-83265180-02

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)